+49 30 367585-0

Wir erweitern unsere Inhouse-Produktion

    Wie heißt es so schön? Wer ruht, der rastet. Für uns bedeutet das, auch technisch mit der Zeit zu gehen. Damit wir unseren Kunden einen noch schnelleren Veredelungsservice bieten können, haben wir unsere Inhouse-Produktion vergrößert. Unsere Newcomer: Zwölf Stickmaschinen der Marke Melco sowie zwei Lotus-Transferpressen. Während wir uns weiterentwickeln, bleibt die vertraute DRESSCUE-Qualität im modernen und attraktiven Textilbranding.
3

Mit voller Veredelungskraft voraus

Starke Corporate Fashion ist vor allem eines – einzigartig. Während zahlreiche Faktoren in die Kollektionsentwicklung einfließen, sind Textilveredelungen ein grundlegender Teil unserer Arbeit. Sie sind das i-Tüpfelchen, der letzte Schliff und das gewisse Etwas, mit denen wir Kleidungsstücke als echte Unikate herausstellen. Von klassischen Logo-Stickereien bis zu ausgefallenen Druck-Ideen bringen wir jedes Motiv aufs Textil. Was uns dabei besonders wichtig ist, ist die Qualität der Veredelung. Schließlich soll das Motiv nicht nur attraktiv sein, sondern auch so einigen Strapazen standhalten. Deshalb besticken und bedrucken wir die Textilien in unserer hauseigenen Produktion.

Hohe Ansprüche, hohe Sicherheit, hohe Zufriedenheit. Unsere erfahrenen Veredelungsprofis prüfen aus erster Hand, dass einfach alles sitzt. Wenn etwas nicht passt, wird es auch nicht versandt. Doch nicht nur das: Mit der Erweiterung unseres Maschinenparks können wir jetzt noch schneller auf Kundenwünsche reagieren. Zwölf neue Stickmaschinen und zwei Transferpressen erlauben es uns, Bestellungen aller Größen in kürzester Zeit umzusetzen. Beispielsweise, wenn man neue Mitarbeiter mit Berufsbekleidung ausstatten, Artikel auffrischen oder gänzlich neue Textilien kreieren möchte. Ein Sofortprogramm, auf das selbst bei allerhöchster Eisenbahn Verlass ist.